Willkommen bei allgäuverliebt!

Das Allgäu ist meine größte Inspiration – ich bin fasziniert von der wunderschönen Berglandschaft,
den saftig grünen Wiesen und den malerischen Seen. Aber vor allem haben es mir die braunen
Allgäuer Kühe angetan - sie sind einfach wunderschön.

Auf allgäuverliebt findet ihr illustrierte Motive, die ich über den Print-on-Demand Anbieter
Redbubble
vertreibe. Das bedeutet, dass ich keinen eigenen Shop oder Lager benötige und
euer Wunschmotiv direkt auf Bestellung produziert und an euch verschickt wird.

Wenn ihr in der Nähe wohnt, könnt ihr auch direkt bei mir bestellen und die Größe
der Drucke speziell anpassen lassen. Schreibt mir einfach eine Nachricht!

Ich werde regelmäßig neue Motive hinzufügen, also schaut immer mal wieder vorbei.
Ich würde mich freuen, wenn euch meine Designs gefallen und ihr etwas Schönes für
euch oder eure Freunde findet.


Viel Spaß beim Stöbern.
Eure Corinna.
Alle auf dieser Website gezeigten Bilder dienen ausschließlich der Präsentation meiner Arbeiten und unterliegen dem Copyright und Urheberrecht. Eine Nutzung der Dokumente, auch von Teilen und Auszügen, ist ohne Genehmigung nicht zulässig.


Back to Top