Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Corinna Falcone, ich bin Grafikdesignerin, Illustratorin und
Oberflächendesignerin – und ich liebe das wunderschöne Allgäu.

Ursprünglich komme ich aus NRW und habe das Allgäu nur als Touristin kennengelernt.
Doch als ich 2003 einen Job in Isny angenommen habe und mit Sack und Pack
hergezogen bin, habe ich mich Hals über Kopf in die Stadt und die Region verliebt.

Heute lebe ich hier mit meinem Mann, unserem Sohn und unserem Familienhund
und lasse mich von der Landschaft, der Natur und der Allgäuer Kultur inspirieren.


Meine Kuh-Illustrationen und auch die meisten andern Illustrationen entstehen
fast ausschließlich in digitaler Form an meinem iPad pro oder an meinem iMac.
Seit 2019 illustriere ich wieder regelmäßig und ergänzen damit mein Portfolio.

Alle auf dieser Website gezeigten Bilder dienen ausschließlich der Präsentation meiner Arbeiten und unterliegen dem Copyright und Urheberrecht. Eine Nutzung der Dokumente, auch von Teilen und Auszügen, ist ohne Genehmigung nicht zulässig.

Back to Top